Bargten19
Willkommen auf » Bosch Akkuschrauber PSR 18 LI-2

Bosch Akkuschrauber PSR 18 LI-2

vor ca. einem dreiviertel Jahr habe ich mir einen neuen Akkuschrauber mit Lithium Ionen Akku geleistet. Ich hatte keine Lust mehr auf die Baumarkt Dinger, und nochmal so ein Glück wie HJ mit seinem Aldi Schrauber (der hatte wirklich lange durchgehalten) werde ich wohl nicht haben…

Also habe ich mir diesem wirklich tollen Schrauber (auf Empfehlung eines Kollegen) im Internet gekauft, und er funktioniert wirklich gut. Bis wir letzte Woche mal wieder einen Einsatz für Ihn hatten.  – Nix –  Gar nix ging mehr: das Ladegerät sagte der Akku sei voll, aber die LEDs zeigten gar nix an. Also Sonntag Abend an den Händler per Mail gewandt, Montag morgen, 8:01 hatte ich eine Antwort. Wahnsinn ich bin begeistert. Am Dienstag wurde der Schrauber direkt abgeholt und am Freitag war er wieder da und er funktioniert wieder, ich nehme an dass der Akku getauscht wurde. Kein Nachfragen von Bosch, kein Mucken, einfach so, einfach Service. Ich bin echt begeistert.

Der Händler ist übrigens Baucentrum Rubart, bei dem wir schon den Häcksler gekauft hatten.

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

4 Kommentare





  1. Bei dem Händler habe ich auch schon bestellt und wirklich gute Erfahrungen gemacht.





  2. […] on Teakholz Gartentisch geöltGartenwerkzeug on Neuer Häcksler Bosch AXT 25TCKlaus on Bosch Akkuschrauber PSR 18 LI-2Bosch Akkuschrauber PSR 18 LI-2 | Bargten19 on Neuer Häcksler Bosch AXT […]





  3. Das nenne ich mal einen Service. Solche Händler empfiehlt man mit gutem Gewissen weiter.





  4. auch viele Jahre und Projekte später funktioniert der Schrauber einfach immer wenn man Ihn braucht. Einfach aus dem Regal nehmen und loslegen. Kein Stress mit nichtaufgeladenen Akkus, defekten Teilen, oder sonst irgendwas.

Einen Kommentar schreiben