6 Gedanken zu „Bohrer lang gemacht“

  1. Ich würd mal sagen, die Qualität des Bohrers. Ich hab noch nie erlebt, dass sich ein Bohrer verzogen hat. oO Ich hab noch nicht einmal erlebt, dass ein Bohrer auch nur n bissl schief wurde. Finde ich grad sehr faszinierend.. Böses Werkzeug. 😀

  2. Ich glaube auch, dass es an der Qualität des Bohrers lag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bongossi zu hart war. Ehrlich gesagt, habe ich live noch nie welches gesehen. 🙂

  3. Bei qualitativ nicht ganz so hochwertigen Bohrern gehört dieses Verhalten übrigens zum Standard. 😀

    Es lohnt sich halt auch dort wie in vielen Bereichen des Lebens, ein oder zwei Euro mehr auszugeben.

    – Dirk

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.