About

Dieses Blog hat ursprünglich mal als Picasa Bildergalerie für unseren Hausumbau gestartet. Lange Zeit im Titel stand folgendes:

Bilder von unserem Hausbau. Wir bauen das Erdgeschoss im Haus von Tanjas Eltern um (entkernen total) und setzen noch einen kleinen Anbau hinten ran. Der Altbau wird außerdem um einen Wintergarten erweitert. Dabei haben wir dann etliche Mauern rausgerissen.

Inzwischen sind wir hier schon ein bisschen weiter und der Inhalt ist teilweise auch textlastiger geworden. Es macht mir einfach Spaß zu dokumentieren, was wir alles an unserem Haus machen müssen. In Anbetracht dass man beim Bauen ja nie fertig wird und das insbesondere auch für Altbauten gilt, bleibt also noch genug Stoff für neue Einträge.

Im Juli 2007 ist das Blog von bargten19.blogspot.com (Google) nach blog.bargten.de (WordPress) umgezogen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.