Vorher – Nachher

Man kennt sie ja diese Vergleiche. Ich habe heute auch mal einen und zwar mit einem Stromkasten als Hauptdarsteller.
Unser Elektriker war heute wie angekündigt da und hat den Stromkasten erneuert. Hier jetzt noch einmal den Blick auf die alte Variante. Die eine Wohnung hing nur an drei Schraubsicherungen, für die andere Wohnung gabs noch zusätzlich die Sicherungsautomaten oben drüber. Und heute nachmittag sah es dann so aus:
Eine neuer Sicherungsschrankmit ausreichend Automaten für beiden Wohnungen. Die obere Wohnung hat zwei FI-Schalter (einen für einen zusätzlichen kleinen Sicherungskasten auf dem Dachboden) bekommen, die untere einen. Zusätzlich noch zwei Steckdosen unter dem Schrank, sowie eine Starkstrom Dose für den Bau.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.