Waldemar

war wieder fleissig und hat jetzt die letzten Wände in unserer zukünftigen Küche/Wohnzimmer rausgerissen. Damit hat er sich wohl auch seinen Urlaub ab nächster Woche verdient. Jetzt bekommt man langsam ein Gefühl dafür wie der Raum mal werden wird.
Gestern haben wir dann auch mit der Küchenplanung angefangen. OhOh. Das wird wohl noch ganz schön schwierig…
Blick vom alten Wohnzimmer durch das alte Durchgangszimmer, die alte Küche und den ehemaligen Flur auf den zukünftigen Durchgang in den Anbau. (Alles klar?)
Die letzte Trennwand zwischen Bad und Flur ist dahin:
Kunst am Bau (der alte Wasseranschluß der Küche):

Ein Gedanke zu „Waldemar“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.