Kanal für Anbau 1

Hey, endlich Wochenende. Also klotzen wir doch mal wieder richtig. Wir haben angefangen die Schächte für den Kanal dür den Anbau auszuheben. Nachdem wir die zuerst mal den Kanal an den wir anschließen wollen freigelegt hatten (hier lag unerfreulich viel Schutt) haben wir dann begonnen die Strecke vom Anbau aus festzulegen. Und dann gings los. Starthöhe lag so bei 60 cm und dann immer schön mit Gefälle voran. Gegen 15 Uhr hatten wir dann die Schnauze voll, da wir ja auch noch Besuch von der Maklerin erwarteten. Da ich bis dahin noch kein KG-Rohr hatte, sind wir dann noch schnell in den nächstbesten Baumarkt und haben 14 Meter Kanalrohr geholt.  

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.