Kanal für Anbau 2

Heute habe ich dann weiter gebuddelt und die ersten sechs Meter der gestern geholten Rohre in den Schacht gelegt. Zubuddeln darf ich das alles noch nicht, da die Stadtwerke alles noch abnehmene wollen/müssen und außerdem eine Dichtigkeitsprüfung gemacht werden muss. Weiter buddeln hatte ich auch keinen Bock mehr, da ich jetzt unter dem Wein durchmuß. Also morgen abend vielleicht…

Übrigens unser Maklerbesuch war eher harmlos. Die Maklerin, die die Wohnung noch nie das letzte Mal vor ca. drei Jahren gesehen hat, hat jede Äußerung der potentiellen Mieter mit „Ja, das ist ja toll, nicht wahr“ oder wahlweise mit „wirklich schön“ kommentiert. Haben die Kandidaten mal nix gesagt kam etwas ähnliches. Ansonsten wurde die Führung von unserem Vermieter durchgeführt und die Maklerin wird Ihre Tätigkeit dann wohl auf das reine Abkassieren beschränken. – ‚tschuldigung, aber ich habe überhaupt kein Verständnis für den Berufsstand der Makler, insbesondere wenn so wie hier die Leistung quasi gegen null geht.

Ein Gedanke zu „Kanal für Anbau 2“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.