Kühlschrank

Unser neuer Kühlschrank ist jetzt ausgewählt. Ich hatte heute spontan Urlaub genommen, da morgens noch einiges auf dem Bau zu klären war, eine Freundin von uns einen Termin auf dem Standesamt hatte und wir auch noch mal zu unserem Küchenhändler wollten. Nach längeren Verhandlungen haben wir uns für dieses Modell aus der Ausstellung der Marke Küppersbusch entschieden (ja, ja am Ende ist da eh überall General Electric drin). Dieses Modell gefiel uns (ok, Tanja hätte lieber Retro Look gehabt, gab es aber leider von keinem Hersteller) und wir freuen uns schon auf das Crushed Ice.

3 Gedanken zu „Kühlschrank“

  1. Hi, das ist ein Maytag GC2227dedb/31 FD8307 aus Chicago/Il. von Küppersbusch verkauft mit einem Volumen von 402 + 200L ISO Netto = 602L ISO Netto. Stromverbrauch 2,1KWh/24h. Der Schrank wiegt 124,5 kg.

    Maytag ist eine der großen Hausgerätehersteller in den USA und somit kommt der Kühlschrank gar nicht von General Electric…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.