DeckenverkleidungHeute nachmittag haben Tanja und HJ dann begonnen die Deckenverkleidung aus Rigips anzubringen. Die Einmannplatten (260*60) sind über dem Kopf dann wohl doch eher was für zwei Personen. Einer hält, der Andere hält und schraubt. Es geht voran… Teilen mit: Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …Ähnliche Beiträge