Neues aus dem Bad

Es gibt mal wieder ein paar neue Bilder aus dem Bad im Obergeschoß.

Hier ist Tanja gerade am Verfugen der Wandfliesen. Das sind übrigens die gleichen wie im Gäste WC. Davor wird dann unsere Badewanne stehen. Wir haben prinzipiell versucht so wenig Flächen wie möglich zu fliesen, daher hier auch nur ca. 1,30 hoch.

Auch die Boden Fliesen sind inzwischen verfugt.
Und gestern haben sie dann Ihr Finish mit Antik-Marmor Öl bekommen. Dadurch sieht man jetzt sehr schön die Strukturen des Steins. Gefällt mir sehr gut.

Jetzt müssen wir nur noch die Dusche mit Duschwand Abdichtung behandeln und dann können wir auch schon die letzten Fliesen (Mosaik) kleben. Zur Zeit warten wir noch auf den Aufsatz für den Bodenablauf. Hoffentlich schafft der Sannimann das Ding bis zum Wochenende zu liefern.

4 Gedanken zu „Neues aus dem Bad“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.