Treppe zu 99% fertig

Nun ist endlich das fehlende Brüstungsgeländer an der Treppe endgültig montiert. Ich habe gestern alle selbstgebauten Teile lackiert und heute morgen haben wir dann alles endgültig zusammengesetzt und montiert.

Auch der Beton Sockel wurde komplett in Holz verkleidet, dies war aufgrund der nicht wirklich quadratischen Form eine echte Frickelei…

Endlich fertig damit.

Was jetzt noch zu 100% fehlt ist ein kleiner Tisch unter der Treppe, der nochmal zusätzlich Stabilität geben soll. Zur Zeit sind hier noch zwei Bretter mit Schraubzwingen die das ganze abstützen. Wie das bei der original Fertigtreppe hätte halten sollen ist mir ein Rätsel.

Ein Gedanke zu „Treppe zu 99% fertig“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.