Neue UntermieterGestern habe ich mal wieder ein paar neue Untermieter entdeckt, die leider bisher noch Ihre Miete nicht entrichtet haben… Ich hoffe die nehmen jetzt das Dach nicht auseinander. Die Öffnung zeigt übrigens Richtung Westen und ist unsere Wetterseite…Teilen mit: Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …Ähnliche Beiträge