Änderung des Flächennutzungsplans

Der geänderte Flächennutzungsplan im Bereich der ehemaligen HAWK Raketenstation wurde erneut ausgelegt und  kann auch im Internet auf der Seite der Stadt Osterholz eingesehen werden. Die Fläche hatte schon verschiedene geplante Nutzungen hinter sich, zuerst Tierheim, dann Biogas Anlage (des Nachbars) und jetzt eine umstrittene Photovoltaikanlage (2).

Ein Gedanke zu „Änderung des Flächennutzungsplans“

  1. Mmh, ich bin schon erstaunt, dass eine Biogasanlage umstritten sein kann. Ich habe mir letztens son Ding selbst aufs Dach gebaut und kann bislang nur absolut positive aspekte (insbesondere finanzielle) darin sehen. Was man aber anmerken muss ist, dass unter Umständen bei einem Brand diese Anlagen ein Problem für die Feuerwehr aufgrund ihrer Hitzebeständigkeit darstellen. Aber auf einer freien Fläche sollte das keine Probleme aus meine Sicht darstellen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.