Flächennutzungs- und Bebauungsplan Südlich Bargten

Es tut sich was im Dorf: Im Laufe des Jahres wurde eine alte Hofstelle ein paar Häuser weiter abgerissen und inzwischen sind drei neue Häuser dort entstanden. Der neue Besitzer des Grundstückes möchte das Gelände aber noch weiter entwickeln, dazu Bedarf es aber einer Änderung des Flächennutzungs- und Bebauungsplans. Die Anträge dazu sind bei der Stadt eingereicht worden und sind für jedermann als „Vorgang 131-2016“ Netz im einsehbar mit dem charmanten Titel:

77. Änderung des Flächennutzungsplanes – Bereich Südlich Bargten- und Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 199 „Südlich Bargten“ (jeweils Vorentwurf)

Interessant sind auch die Anlagen, in denen u.a. ein Emissionsgutachten enthalten ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.