Bargten19
Willkommen auf » Kirschen

Kirschen

Ooohh wie kann das schön sein mal länger als bis sieben Uhr zu schlafen. Heute war uns bis neun Uhr vergönnt. (Natürlich nicht am Stück…) Und dann noch ein leckeres Frühstück mit Brötchen,Bacon und Eggs. Herrlich. Dafür waren wir dann auch entsprechend spät auf dem Bau – ist ja Sonntag. Kaum angekommen sind wir dann noch gleich weiter zu Onkel Ingo um unsere zukünftige Badewanne probezusitzen. Dort haben wir dann gleich noch knapp sechs Kilo super leckere Kirschen abgegriffen. – Danke Ingo.
Zurück auf dem Bau habe ich dann hauptsächtlich aufgeräumt und Schutt von der Fliesen Aktion gestern rausgebracht.
Um dann doch noch was zu schaffen haben wir begonnen die Treppe im hinteren Teil abzubauen. Geländer und Stufen sind weg. Das Gestell kommt in den nächsten Tagen dran. Dann können die Zimmerleute das Loch auch zu machen.
Ich ess jetzt noch ein paar Kirschen.

Einen Kommentar schreiben