Bargten19
Willkommen auf » Die ersten Fliesen

Die ersten Fliesen

Ich habe heute Abend die ersten Fliesen abgeholt, Bodenfliesen für das Badezimmer unten.
Chinesische Fliesen von dem Hersteller Jadidi
Legen können wir die frühestens ab Montag, da dann erst die Duschwanne im Bad aufgestellt wird.

3 Kommentare


  1. Kopfschüttler




    Nicht schlecht, Herr Specht!

    Da kann man bestimmt prima drum herum und drauf und hin und her plantschen! 🙂

    Fliesen sind schon was feines (sofern man sie nicht selbst verlegen muss, GRUSEL!) 🙂


  2. Lena




    Hallo!
    ich habe im Internet Infos zu bestimmter Fliese gesucht, und bin bei euch hier gelandet. genau die gleiche Fliese möchten wir im Wohnbereich verlegen. würden Sie uns diese Fliese für Wohnbereich empfehlen? geht der Muster mit der Zeit nicht weg? manche erzählen, dass genau da, wo zu viel gelaufen wird, kann der Muster mit der Zeit verschwinden.
    und noch eine Frage, wo haben Sie die Fliese gekauft? wir haben sie bei ebay gefunden, würden aber gerne vor Ort anschauen…
    Auf Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen!





  3. Hi Lena,
    wir haben die Fliese jetzt knapp vier Jahre im Badezimmer liegen. Das ist die Belastung / der Abrieb natürlich nicht so hoch wie im Wohnbereich. Verschleiß kann ich auf jeden Fall nicht erkennen, kann mir das jetzt auch nicht wirklich vorstellen.
    Die Fliesen haben wir hier im Ort bei einem lokalen Fliesenhändler gekauft (http://www.fliesenmaerkte.com/).

Einen Kommentar schreiben