Bargten19
Willkommen auf » Estrich gelegt

Estrich gelegt

Heute morgen um viertel vor acht konnte ich die Estrichleger noch kurz bei Ihrer Arbeit sehen. Sie hatten bereits um halb sieben angefangen und waren mit der ersten Lage im OG fast fertig. Ich bin begeistert – endlich mal fleißige Handwerker hinter denen man nicht herlaufen muß.
Das hier ist übrigens das Ende des Rüssels aus dem der Estrich dann rauskommt.

Und hier ein Blick aus der Küche auf den fertigen Estrich des Wintergartens. Die Jungs waren fleißig und haben sehr gute Arbeit (soweit ich das beurteilen kann) abgeliefert. Auch die Löcher im alten Estrich, wo mal Wände standen sind aufgefüllt worden. Nun müssen wir den alten Estrich nur noch glätten mit einer Ausgleichsmasse und dann kann es mit Verlegen des Fußbodens in der Küche losgehen.
Der Estrich muss nun zwei Wochen ohne direkte Heizung trocknen. Anschließend wird er ca. eine Woche aufgeheizt – Das muss dann mal im Turbogang gehen.

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Einen Kommentar schreiben