Bargten19
Willkommen auf » Haaaaleluja

Haaaaleluja

Luja sag ich. –
Es war heute mal nicht so nass wie in den letzten Wochen und es hat nur ein wenig genieselt. Daher haben wir uns heute mal wieder dem Kanal für den Anbau gewidmet. Der ist nun fertig und endlich angeschlossen an den Hauptkanal, nächste Woche können also die Stadtwerke kommen und den Kanal abnehmen. Ich bin ziemlich froh das wir das Kapitel hoffentlich bald abschließen können, der Graben muss dann nur noch zugeschippt werden… – Freu, Freu Freu – ich hatte echt keinen Bock mehr da im Dreck rumzuwühlen.

Der Elektriker war heute auch da und hat die Elektrik in Betrieb genommen, den Schaltkasten weiter verdrahtet und befüllt und uns diese Designerlampen gleich mitgebracht. – Wir haben jetzt endlich Licht im Haus und müssen nicht mehr mit den zwei Baustrahlern rumhantieren.

Der Bautrockner ist seit heute in Betrieb und schafft auch schon gut was weg. Hier ein Foto von dem Ding. Unten kann man die Wanne erkennen in der Sich das Wasser sammelt. Die Temperatur in den Räumen ist inzwischen auf erträgliche 17°C gestiegen, schon fast kuschelig.

Zum Schluss habe ich dann noch mal zusammengefegt, da kam schon wieder einiges zusammen, obwohl erst gestern vor der Ausgleichsmasse sogar gesaugt wurde.

Einen Kommentar schreiben