Bargten19
Willkommen auf » Schlaufen legen

Schlaufen legen

Die Klempner waren auch heute wieder fleißig.

  • Vorbereitung der Fußbodenheizung im Bad oben.
  • Isolierung im Wintergarten und in Bjarnes Zimmer gelegt.
  • In dem anderen Kinderzimmer und im Wintergarten wurden die Heizschlangen gelegt.

Sieht so aus als wenn sie morgen fertig werden und Druck auf die Leitungen geben können. Dann kann Freitag der Estrich kommen…

Was mich jetzt aber doch wurmt ist die Delle im Putz in der Küche. Das sieht so aus als wenn hier jemand mit einem einfachen Hammer auf den Putz geschlagen hat bis er ein Loch drin hat. – Was soll das? – Und ich weiß jetzt nicht mal ob ich den Elektriker oder die Klempner dafür verantwortlich machen soll.

Dann habe ich mal ausgerechnet, ab wann ich wohl für den Rest des Jahres Urlaub nehmen kann. Wenn nix mehr dazwischen kommt, werde ich ab dem 5.12. 17 Tage Bau-Urlaub nehmen. Irgendwie freu ich mich ja drauf, aber es wird auch anstrengend. Dieses Jahr war das dann nix mit Erholungsurlaub

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Ein Kommentar


  1. Jan




    Heute mit dem Azubi vom Elektriker gesprochen. Er hat gestanden und will die Löcher wieder zugipsen. – Naja immerhin. Schaun wir mal wie das dann aussieht, schliesslich ist das ja Strukturputz…

Einen Kommentar schreiben