Bargten19
Willkommen auf » Was macht Ihr da eigentlich?

Was macht Ihr da eigentlich?

Wenn wir das mal wüssten. – Nein im Ernst, ich wollte immer schon mal so etwas wie eine Zeichnung von unserem Vorhaben posten. Jetzt habe ich gerade diese Skizze des Architekten aus der Anfangszeit der Planung wiedergefunden. Im Großen und Ganzen ist fast alles dann auch so umgesetzt worden. Das getrennte WC und der begehbare Schrank sind zugunsten eines großen Raumes im Obergeschoss rausgeflogen und der Treppenaufgang etwas anders gestaltet worden, außerdem ist die Wand zwischen der Wohnküche und dem Sauna/Badbereich entfallen.
Nur das hintere Quadrat, zudem auch das OG gezeichnet ist haben wir angebaut. Der Rest ist Bestand des alten Hauses.
Der hier fehlende Teil (das komplette Obergeschoss auf dem Altbau) wird von Bjarnes Oma bewohnt.

Einen Kommentar schreiben