Bargten19
Willkommen auf » Geht doch

Geht doch

Nachdem ich ja gestern geschrieben, habe das es mit dem Sanitär-Gewerk nicht so richtig klappt habe ich heute morgen unseren Installateur erreicht. Auf die Frage ob er es denn bis Freitag schaffe ein Angebot fertig zu machen, kam ein eher lustloses joooo. Ich habe dann gleich “Sonst suche ich mir jemand anderes” hinterher geschoben, worauf er mit “Sind sie gleich noch zu Hause? Ich komme dann jetzt gleich rum.” antwortete. – Geht doch.

Bei der Besprechung haben wir uns dann bzgl. der Wannenarmatur noch mal umentschieden. Eine Wannenrandarmatur wäre nur mit einem Unterbaukörper zu realisieren gewesen, was aber bei uns wieder nicht gepasst hätte.

Auch am Waschbecken wird es Axor Montreux. Nur in der Dusche nehmen wir einen einfachen neutralen Thermostaten. Die Montage des Wannenabflusses und der Zuleitungen fürs Waschbecken werden noch etwas frickelig, aber ich denke das wird man auch hinbekommen…

Ich habe dann nochmal kurz gefragt, was wohl eine Duschtür für unsere etwas ungewöhnlich Raumaufteilung (eine Wand ist schräg) so in etwa kosten würde – Wir werden dann wohl erstmal mit einem Duschvorhang leben…

Anbei noch ein Poser Foto vom Rasen (gestern).

(Aus dieser Perspektive sieht man die Löcher nicht so…)

Einen Kommentar schreiben