Bargten19
Willkommen auf » Kleinholz

Kleinholz

Am Wochenende wollten wir das Carport aufstellen. Dazu mussten wir dieses erstmal aus dem Moloch, hinter dem Schuppen befreien. Dort hatten wir es zu Baubeginn abgestellt (Und haben dann noch jede Menge anderen Krams drumrum gestapelt…). Nachdem das Carport dann letztendlich befreit war und schon mal an seine neuen (alten) Platz gebracht wurde (nein, es ist noch nicht aufgebaut) habe ich dann noch ein wenig weiter unterm dem Schuppen gewühlt, ich konnte schließlich schon unsere heiß ersehnten Gartenstühle sehen. Davor lagen nur noch ein paar Festmeter Holz, teilweise in Stämmen von 2m länge, die ich noch klein sägen musste. Fertig gestapelt an der Wand zum Bauernhof sieht das jetzt so aus:

20070724_073544

Dies ist nun der Anfang für unser Feuerholz. Es gibt hinterm Schuppen noch weitere gemischte Stapel, die ich jetzt nach und nach umschichten werde. Das Holz liegt hier unter dem Dachvorsprung einigermaßen, ich hoffe ausreichend, trocken.

Am Ende bin ich dann auch bis zu den Gartenstühlen durchgekommen, sodass wir jetzt auf unserem Balkon zwei Stühle stehen haben…

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

Einen Kommentar schreiben