Der Bagger ist daEs geht endlich los. Heute morgen kam der Bagger und hat die Löcher für unser beiden Bauten ausgehoben und anschliessend wieder mit Sand verfüllt.Teilen mit: Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …Ähnliche Beiträge
Ein Gedanke zu „Der Bagger ist da“