Dach repariert

Heute war der Zimmermann hier und hat das Flachdach auf dem Wintergarten repariert – Es tropft aber weiterhin von der Decke. Nach Aussage des Dachdeckers muss das jetzt noch abtrocknen und dass kann noch etwas dauern. Neues Wasser kann ja nicht mehr nachlaufen. Mir kommt das ja etwas spanisch vor, schimmelt das jetzt nicht im Flachdach? Hmm ich hab ja keine Ahnung von sowas – Aber merkwürdig find ich es schon. Naja warten wir mal die nächsten Tage ab.

Bei der Gelegenheit wurde dann auch noch die nicht ganz dichte Regenrinne gemacht und das Balkongeländer hat auch noch eine extra Schraube bekommen da das Geländer nicht hundertprozentig fest war.

Die Reparatur am Wintergarten-Dachfenster sieht so aus:

20070726_193619

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.