Bargten19
Willkommen auf » Kündigungsbestätigung

Kündigungsbestätigung

Vor ein paar Tagen hatte ich ja versucht den Stand meiner Telekom-Kündigung (alte Wohnung) herauszufinden. Inzwischen ist die Kündigungsbestätigung für den ISDN Anschluss hier angekommen. Von DSL war da keine Rede, aber DSL ohne Telefon gibt es ja auch gar nicht bei der Telekom, sonst würden das ja auch alle haben wollen…
Ich habe dann die letzte Rechnung erstmal bezahlt und warte natürlich auf die Abschluss Rechnung der Telekom, bei der ich eigentlich etwas wieder bekommen müsste (ist aber nicht viel). Das dauert dann bestimmt noch ein halbes Jahr. Ja so ist die Telekom, ein sehr schnelles Mahnwesen, aber wenn sie selber Geld rausrücken müssen, ist ein halbes Jahr nix…

Weil wir zum Rosa Riesen keine Lust mehr hatten, wollen wir nur zu EWEtel als regionalem Telefonanbieter wechseln. Die haben das knapp 40€ Paket für DSL (1Mbit) und echter Telefonflat sowie ISDN Anschluss gerade im Angebot. (Arcor und Alice liefern hier bei uns leider nicht). Mal sehen wie das mit der Umstellung klappt, bisher haben wir noch nix gehört (aber die Bestellung war ja auch gerade erst online am Wochenende). Als ich vor über vier Jahren schon mal bei EWEtel Kunde war, war der Service 1a.

Folgende Beiträge könnten von Interesse für sie sein:

2 Kommentare


  1. DSL Anzeigen




    Hallo,
    das gleiche Problem hatten meine Eltern auch, nur das sie sich nicht so gut auskannten und 6 Monate weitergezahlt haben. Nach dieser Feststellung haben sie sich bei der T-Com beschwert und diese meinten dann, sie könnten ja mit der DSL Flatrate von einem anderen DSL Anschluss aus ins Netz gehen und haben dann nichts wiederbekommen!

    Vielleicht ist ja Versatel bei Euch verfügbar? Ich bin auf http://www.dsl-anzeigen.de neulich auf ein neues Angebot gestoßen: DSL 2000 + DSL und Telefonflatrate für 34,98 EUR/Monat.


  2. Jan




    Auch Versatel gibt es bei uns leider nicht.

    Ich habe in meiner Kündigung die der Telekom ja vorliegt, explizit den Telefon UND den DSL Anschluss gekündigt. Insofern bin ich hoffentlich auf der sicheren Seite…

Einen Kommentar schreiben